Aktionen

April 2019: Ritt zur Realschule und zum Gymnasium Feuchtwangen

Dezember 2018: Weihnachtsfeier

Dezember 2018: Lederkurs mit Bernd Hackl auf der 7P Ranch


Wir haben unser eigenes Zaumzeug hergestellt. Vielen Dank das wir dabei sein durften. Das hat so viel Spaß gemacht. Danke dass wir an diesem Tag mitten drin waren im „Leben der 7P Ranch“. Danke für soviel Offenheit und Natürlichkeit und dass du alle unsere Fragen einfach so beantwortet hast. Dieser Tag wird für mich unvergesslich bleiben, weil ich ein Stück vom Menschen „Bernd Hackl“ kennen lernen durfte, von der Art und Weise wie er seinen Hof führt, wie er mit verschiedenen Menschen auf seinem Hof zusammen arbeitet, was ihm wichtig ist, wie er arbeitet.... Es war nur ein kleiner Einblick an einem Tag im Jahr, und trotzdem kam soviel Leidenschaft und Liebe für seine Arbeit am Hof und mit den Pferden und soviel Ehrlichkeit rüber. Und nicht zuletzt ist es auch das Stückchen Flair der alten Ranches und Cowboys, dass Bernd aus Amerika mitgebracht hat, und hier weiter lebt, das mir so gut gefällt. ?

Juli 2018: Kompetenztraining für Schulklassen

Juni 2018: Hufbearbeitungskurs

April 2018: Jungesellinenabschied auf dem Raffelshof

Dezember 2017: Weihnachtsfeier

2017: Instandsetzung unseres Paddocks: der Matsch muss weg!

          Endlich ist es um die Heuraufe herum auch nach längeren Regenzeiten trocken

          und die Pferde geniesen das Sandbad im Unterstand

Juni 2017: Sommercamp für Fortgeschrittene mit Christiane Göbel

März 2017: Horsemanship Aufbaukurs mit Christiane Göbel

Februar 2017: Pferdefasching auf dem Reiterhof

Januar 2017: Horsemanship Grundkurs mit Christiane Göbel

Druckversion Druckversion | Sitemap
Familie Hermann - 0151 23481914